Stempeluhr

Digitale Arbeitszeiterfassung mit Dienstplan-Live.

Arbeitszeiterfassung nur mit klassischer Stempeluhr?

Die klassische Stempeluhr hat auch heutzutage nicht unbedingt ausgedient, um die Arbeitszeit zu erfassen.
In vielen Unternehmen gehört das tägliche “Stempeln” mit dazu.

Wie kann jedoch u.a. in kleineren Firmen, Büros, Bäckereifilialen und im Handwerk ohne vorhandene Stempeluhr die tägliche Arbeitszeit schnell und einfach erfasst werden?

Wie kann die Zettelwirtschaft reduziert und fehlende Zeiten korrekt erfasst werden?

Die Lösung:

Erfassung der Arbeitszeit anhand des Dienstplanes

Die Dienstplanung mit Dienstplan-Live kann Sie hierbei unterstützen, denn Sie können automatisch die Arbeitszeiten aus den fertigen Dienstplänen übernehmen und Sie sparen dadurch sogar doppelt Zeit!

Jeder Mitarbeiter hat ein Arbeitszeitkonto, das Über-/Unterstunden und weitere Abwesenheiten übersichtlich darstellt.

Manuelle Anpassungen bei der Zeiterfassung

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die tatsächliche Arbeitszeit manuell anzupassen, falls es zu Abweichungen zu den geplanten Diensten kommt. Dies kann auf Wunsch auch durch die Mitarbeiter selbst erfolgen.

Ihre Vorteile:

  • automatische Übernahme der Arbeitszeiten aus den Dienstplänen – spart Zeit und reduziert die Zettelwirtschaft
  • manuelle Anpassungen bei Abweichungen der tatsächlichen Arbeitszeit

Reporting

Unser Reporting liefert Ihen auf einen Blick verschiedene Auswertungen, u.a. zur personellen Abdeckung, abgerufener Arbeitszeit, unbesetzter Dienste und Abwesenheiten.

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Exportieren Sie die monatlichen Daten für eigene Analysen sowie für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihrer Mitarbeiter. 

Auch für externe Mitarbeiter können individuelle Stundensätze einfach hinterlegt werden und als Grundlage für die Abrechnung dienen.

Nach oben scrollen